Restaurant Texte

5 Häufige Fehler bei der Erstellung des Textes für Ihr Restaurant Webseite

Das Erstellen einer Restaurant Webseite für Ihr Restaurant ist eine der nützlichsten Maßnahmen, die Sie für Ihr Unternehmen ergreifen können. Es erhöht nicht nur die Reichweite Ihres Marketings, indem es potenziellen Kunden die Informationen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um Ihre Einrichtung auszuwählen, sondern es ist auch eine großartige Gelegenheit, um für das zu werben, was Sie tun.

Und eine Gemeinschaft von treuen Verbrauchern außerhalb Ihrer unmittelbaren Umgebung aufzubauen.

Eine Restaurant Webseite funktioniert aber nur, wenn sie richtig implementiert ist. Als Geschäftseigentümer möchten Sie, dass Ihre Website dem Aussehen und dem Gefühl Ihres Restaurants Webseite perfekt entspricht und den Standard der Erwartungshaltung sowohl für neue als auch für bestehende Kunden festlegt. Dies bedeutet, eine der häufigsten Fallen für ein Restaurant zu vermeiden: Fehler bei der Erstellung des Textes.

Hier sind sieben Fehler bei der Erstellung des Textes und wie Sie diese vermeiden können und sicherstellen, dass Ihre Website für Erfolg maximiert wird.

Zu viel Text einbeziehen

Der Text ist für jede Website von erstrangiger Bedeutung, aber Sie sollten dafür sorgen, dass Sie die Leute nicht mit zu vielen Inhalten überfordern. Denn bei einem Restaurant sollten die Bilder, die Sie auf Ihrer Website platzieren, ebenfalls die Phantasie hungriger Menschen ansprechen und zwar genau so stark wie Ihre Worte.

Ihr Ziel sollte darin bestehen, dass der Text genauso bekömmlich ist wie Ihr Hauptgericht, indem Sie ein Gleichgewicht zwischen ihm und Ihren Bildern herstellen.

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Ihr USP vergessen zu implementieren

Jedes Restaurant verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal (USP). Und es ist wichtig, dass Sie es, was immer es auch sein mag, auf Ihrer Website klar darstellen. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Restaurant ist: Sie sollten auf jeden Fall etwas haben, das Sie von Ihrer Konkurrenz unterscheidet.

unique selling point

 

Ganz gleich, ob Sie ein familienfreundliches Lokal sind oder ob Sie sich auf eine bestimmte Art von Speisen spezialisiert haben oder sogar bei Großveranstaltungen die Versorgung übernehmen, Ihr Standpunkt muss im Text Ihrer Website klar dargestellt werden.

Ohne ein klares USP werden die Kunden automatisch versuchen, dies selbst zu beurteilen. In vielen Fällen werden sie sich einfach nicht darum kümmern, was bedeutet, dass Sie einen potenziellen Kunden verpasst haben.

Vergessen, Ihre Persönlichkeit zu präsentieren

Ganz gleich, ob Sie eine große Marke, ein Kettenrestaurant oder eine einzelne Einrichtung sind, Ihre Website muss die einzigartige Persönlichkeit Ihres Restaurants (nicht unbedingt Ihre als Eigentümer) zum Ausdruck bringen, um erfolgreich zu sein.

Überlegen Sie hierzu, welche Art von Geschäft Sie besitzen, ob Sie ein vornehmes oder eher ein legeres Restaurant sind, oder irgendetwas dazwischen.

Diese Überlegung lässt Sie ganz einfach sehen, welche Art von Sprache Sie für die Informationen über Ihr Restaurant verwenden sollten. Wenn Sie dies nicht berücksichtigen, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise eine falsche Botschaft an potenzielle Kunden senden, die enttäuscht sein könnten, wenn Ihr Restaurant nicht ihren Erwartungen entspricht.

Elementare Informationen fehlen

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie an den Hauptgrund, warum Kunden die Website Ihres Restaurants besuchen, denken.

Kunden können nach Restaurants in Ihrer Nähe gesucht haben auf Google, und sie werden nach etwas suchen, das ihnen spontan zusagt. Aber wenn Sie keine grundlegenden Informationen (Standort, Öffnungszeiten, Menü, Daten für die Reservierung) angeben, werden Sie Kunden verpassen, oder gar nicht finden können.

Sie möchten es einem Kunden so einfach wie möglich machen, Ihr Restaurant über das Ihrer Konkurrenz zu stellen.

SEO (Suchmaschinen Optimierung )nicht beachten

Wie ich bereits oben erwähnt habe, suchen Kunden online nach Restaurants in ihrer Nähe – wahrscheinlich die Hauptquelle für den Traffic auf Ihrer Website.

Wenn Sie jedoch noch nicht darüber nachgedacht haben, wie Sie den Inhalt Ihrer Website für SEO (Suchmaschinen Optimierung) verbessern können (um auf Google.de einen höheren Rang zu erreichen), können Sie online genau so gut unsichtbar sein.

SEO für Restaurants Video in 3 Minuten

Versuchen Sie, einige Schlüsselwörter aufzulisten, die Sie in Ihren Inhalt aufnehmen werden, bevor Sie anfangen zu schreiben. Diese Schlüsselwörter sollten einschließen, welche Art von Restaurant Sie sind und in welchem Bereich Sie arbeiten.

Ob Sie technologisch orientiert sind oder nicht, Suchmaschinen Optimierung ist so wichtig, wenn es darum geht, Menschen auf Ihre Website und in Ihr Restaurant zu bringen.

Fazit Restaurant Webseite Tips

Wie Sie sehen, gibt es viele Dinge, die Sie tun können, um dafür zu sorgen, dass der Inhalt auf der Website Ihres Restaurants für ein Live-Publikum perfektioniert wird. Vermeiden Sie diese Fehler und Sie können dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen seine Erfolgschancen maximiert.

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